1. Wie melde ich mich bei meinem Konto an?
Um sich bei Ihrem Konto anzumelden, klicken Sie einfach auf das kleine Zeichen oben rechts auf Ihrem Bildschirm.
Sie können direkt zur Anmeldeseite gelangen, indem Sie hier klicken.
Sobald Sie auf der Anmeldeseite angekommen sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Sobald die Verbindung hergestellt ist, gelangen Sie direkt in Ihren Kontobereich. Falls sie keinen Konto haben, können Sie ein erstellen, indem Sie einfach auf den Link "Konto erstellen" unter den Anmelde-Button klicken.
2. Wie sehe ich meine Abonnements?
Sobald Sie in Ihrem Kontobereich angekommen sind, sehen Sie Ihren Bestellverlauf. In dieser Historie werden alle Transaktionen mit einer einmaligen Bestellnummer angezeigt. Diese Nummer unterscheidet sich von der Abonnementnummer.
Um Ihre Abonnements anzuzeigen, klicken Sie einfach auf den Link „Abonnements“ rechts auf dem Bildschirm.
Im Abonnementbereich können Sie weitere Fetails zu Ihrem Abonnement erhalten, indem Sie auf einer der Zeilen klicken. Sie können die anstehenden Rechnungstermine, die gewählte Zahlungsmethode, die Lieferadresse und vieles mehr einsehen. Auf dieser Seite können Sie auch Ihr Abonnement kündigen.
3. Wie funktionieren Abonnements?
- Sie bestellen eine Babybox , eine Umstandsbox oder Umstandsmode mit der Mietoption „Monatsabonnement“.
- Abonnements für Babykleiderboxen sind mindestens zwei Monate gültig.
- Sie erhalten eine Bestätigung für Ihre Bestellung sowie für Ihr Abonnement.
- Wenige Tage später erhalten Sie Ihre erste Box.
- Der Abonnementbetrag wird Ihnen jeden Monat automatisch in Rechnung gestellt. Die Transaktion erscheint in Ihrem Kontobereich. Solange das Abonnement läuft, können Sie die Box so lange wie nötig behalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie nicht automatisch eine neue Box erhalten.
- Wenn sich die Größe Ihres Kindes ändert* und Sie eine neue Box erhalten möchten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung (siehe Frage 7 zu Änderungen des Abonnements). Sie können Ihre aktuelle Box behalten, bis die nächste ankommt.
- Um Ihr Abonnement zu kündigen, können Sie die entsprechende Frage unten lesen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit beenden.
*Bitte beachten Sie, dass nur ein Boxenwechsel pro Kleidergröße im Abonnement inbegriffen ist. Jeder weitere Wechsel für dieselbe Kleidergröße wird in Rechnung gestellt. Beispiel: Sie haben eine Box in Größe 62 und bestellen eine neue Box in Größe 62.
für die Mutterschaftsbox
1. Sie bestellen eine Umstandsbox, diese ist nur im Abonnement zu mieten.
2. Sie erhalten eine Bestätigung für Ihre Bestellung sowie für Ihr Abonnement.
3. Einige Tage später erhalten Sie Ihre erste Box.
4. Der Betrag für das Abonnement wird Ihnen jeden Monat automatisch abgebucht. Der Preis wird je nach Inhalt der Box angepasst (siehe Beispiel auf der Produktseite). Die Transaktion wird in Ihrem Kontobereich angezeigt. Solange das Abonnement läuft, können Sie die Box so lange wie nötig behalten, bis zu einer maximalen Mietdauer von sechs Monaten.
5. Wenn Sie die Größe geändert haben oder einfach eine neue Box möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Für diese neue Bestellung gelten die gleichen Bedingungen. Sie können Ihre alte Box aufbewahren, bis die nächste ankommt, und sie dann zurückschicken.
6. Wenn Sie während der Miete weitere Kleidungsstücke hinzufügen möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen die gewünschten Kleidungsstücke je nach Verfügbarkeit in unserem Lager schicken. Die Zusendung neuer Kleidung wird in Rechnung gestellt und der Preis des Abonnements angepasst.
7. Um Ihr Abonnement zu beenden, können Sie die diesbezügliche Frage weiter unten lesen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit beenden.
4. Wie funktioniert die Einzelvermietung?
- Sie bestellen eine Babybox mit der Mietoption „Einzelmiete“.
- Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
- Einige Tage später erhalten Sie Ihre Box sowie den Termin, an dem Sie die Box an uns zurücksenden müssen.
- Wenn der Termin näher rückt, schicken Sie die Box an uns zurück.
- Um eine neue Box zu erhalten, geben Sie einfach eine neue Bestellung in unserem Shop auf.
5. Wie kann ich mein Abonnement beenden?
Sie können Ihr Abonnement jederzeit beenden.
Gehen Sie dazu in Ihren Abonnementverwaltungsbereich. Klicken Sie unten rechts auf dem Bildschirm auf „Mein Abonnement kündigen“.
Nach der Kündigung des Abonnements haben Sie 7 Tage Zeit, die betreffenden Artikel an uns zurückzusenden.
Sie können Ihr Abonnement jederzeit über den Abonnementverwaltungsbereich reaktivieren.
6. Wie kann ich mein Abonnement ändern oder die Boxgröße ändern?
Wenn Sie Boxen ändern möchten*, gehen Sie zu Ihrem Kontobereich. Unterhalb Ihrer Bestellhistorie finden Sie die Schaltfläche „Mein Abonnement bearbeiten“. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Box maximal alle dreißig Tage ändern können.
Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird ein Formular geöffnet. Sie können uns Ihre Wünsche für Ihre nächste Box mitteilen (Größe, Lieferzeit, spezifische Bedürfnisse usw.). Nach Eingang Ihrer Anfrage passen wir Ihr Abonnement an und senden Ihnen die neue Box so schnell wie möglich zu. Wenn der Preis des neuen Abonnements dem alten entspricht, zahlen Sie bei einem Wechsel nichts. Der auf Ihrer Abonnementseite verfügbare Zeitplan wird nicht geändert.
*Bitte beachten Sie, dass nur ein Boxenwechsel pro Kleidergröße im Abonnement inbegriffen ist. Jeder weitere Wechsel für dieselbe Kleidergröße wird in Rechnung gestellt. Beispiel: Sie haben eine Box in Größe 62 und bestellen eine neue Box in Größe 62.
7. Wie wechsle ich von einer Einzelmiete zu einem Abonnement?
Wenn Sie Ihre einmalige Miete in ein Abonnement umwandeln und dabei die bereits erhaltene Kleidung behalten möchten, kontaktieren Sie uns hier . Wir wandeln Ihre Bestellung dann in ein Abonnement um, für das Sie erst am Ende Ihrer ersten Mietdauer bezahlen. Anschließend können Sie die erhaltene Kleidung so lange behalten, wie Sie möchten.
8. Was passiert, wenn ich meine Kleidung innerhalb der gleichen Kleidergröße wechseln möchte?
Wenn Sie Ihre Box mit neuen Kleidern in der gleichen Kleidergröße austauschen möchten, ist dies nicht im Abonnement enthalten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn dies der Fall ist, und wir werden Ihnen die Leistung zum Preis eines zusätzlichen Abonnementmonats in Rechnung stellen.
9. Wie ändere ich meine Adresse?
Sie können Ihre Adresse in Ihrem Kontobereich rechts auf dem Bildschirm unter dem Link „Adressen anzeigen“ ändern.
10. Wie kann ich eine Bestellung verfolgen?
Wenn wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der Post. Durch Klicken auf die Nummer öffnet sich die Website der Post und Sie können den Fortschritt der Sendung verfolgen. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Sendungsverfolgung auf der Website der Post angezeigt wird.
11. Wie vereinbare ich einen Termin zur Geburt meines Kindes?
Wenn Ihr Kind noch nicht geboren ist, vereinbaren wir gerne einen Termin, an dem Ihre Bestellung einige Tage vor der Geburt eintrifft. Zögern Sie nicht, Ihrem Warenkorb eine Anfrage hinzuzufügen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir passen die Mietdauer an.
12. Was passiert, wenn ich ein Kleidungsstück beschädige?
Im Schadensfall kontaktieren Sie uns. Einige Kleidungsstücke können mit geringfügigen Flecken oder Beschädigungen zurückgegeben werden. Sorglos! Die „Kleinschaden“-Versicherung ist im Preis Ihrer Box enthalten und deckt angemessene Schäden ab! Bei größeren Schäden und dauerhafter Unbrauchbarkeit des Kleidungsstücks behalten wir uns das Recht vor, das Stück in Rechnung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
13. Kann ich ein Kleidungsstück kaufen, das mir besonders gefällt?
Wenn Sie ein Mietoutfit erwerben möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir erstellen Ihnen ein Angebot.
14. Wie erreichen Sie uns?
Sie können uns direkt auf unserer Website über unsere Kontaktseite kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Sie können uns auch auf Instagram , Facebook oder LinkedIn kontaktieren.